Rezensionen zu Rebel Beauty

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2023 – 07:28

Wichtiges Thema

"Rebel Beauty" ist ein kreatives Mitmachbuch, das speziell für Leser*innen (eher Mädchen) ab 11...

maddy9999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 08:49

"Einzigartig"

Ein wunderschön aufgemachtes Mitmachbuch für Jugendliche. Das Buchcover ist sehr ansprechend...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 15:32

So wichtig!

Die Gestaltung des Buches ist so gut gemacht, ich habe es mit meiner Nichte zusammen gelesen und...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 17:36

Selbstliebe

Uns gefällt das Cover von rebel Beauty eigentlich ganz gut. Leider kann man vom Cover nicht...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2023 – 04:52

Geh deinen Weg

Junge Mädchen und Frauen - und nicht nur sie - bekommen über Werbung, Medien, den Freundeskreis...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 19:14

Toll

Das Buch "Rebel Beauty - Sieben Wege um zu entdecken, wie einzigartig du bist!" von der Autorin...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 18:04

Reise zum eigenen Ich!

Bethan Christopher hat mit ihrem Buch Rebel Beauty eine Art Tagebuch auf der Reise zum eigenen...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 21:46

Trainingseinheiten

Rebel-Beauty spricht junge Mädchen durch seine moderne, verspielte Aufmachung an. Viele Seiten...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 20:56

Mitmachbuch

Sich nicht blenden zu lassen von den sogenannten Schönheitsidealen ist schwierig, aber noch...

traveltina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 08:29

Sehr gelungen

Ein tolles Buch für Teenie und Teenager Mädchen. Meine Tochter mag das Buch sehr. Auch ich finde...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:03

Rebel Beauty, ein Mitmachbuch!

Das Buch ist bei meiner Tochter gut angekommen und die hat sofort angefangen, darin zu...

lesefreude2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 19:36

Schön

Das Buch ist sehr ansprechend von außen gestaltet. Auch der englische Titel gefällt mir...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 12:58

Sei du selbst!

Ich finde die Rebel-Bücher gut und auch hier ist mir das Cover als erstes ins Auge gestochen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?