Ein must have

einfach.alexandra Avatar

Das Buch cover zeigt sofort um was es sich handelt in diesem Buch. Mich hat das Cover sofort angesprochen und zum lesen eingeladen.

Zum Inhalt:
Rebel Beauty ist ein Buch für Menschen die zu sich selbst finden sollen und lernen sollen sich so zu lieben wie man ist.
Es zeigt auf das Selbstliebe das schwierigste überhaupt ist, denn wer sich nicht selbst lieben kann, kann schwer akzeptieren von anderen Menschen geliebt zu werden.
Rebel Beauty zeigt mit vielen Übungen aus dem Social Media auszubrechen, denn durch das ganze Programm von außen, lässt an einem Selbst zweifeln. Jeden Tag sieht man dürre, muskulöse und wohlgeformte Körper, die einen verunsichern. Unser Gehirn realisiert es nicht mehr, das alles fake istund durch Photoshop bearbeitet wurde. Wir jagen ständig den neuesten Trends und Schönheitsidealen hinterher, doch wer sagt denn das, dass wirklich schön ist? Wer versucht uns weiß zu machen, daß wir so aussehen sollten?
Die Antwort darauf ist ganz einfach: " Die Kosmetikbranche", denn nur die Verdient an unseren Zweifel und streben um perfekt aus zu sehen.

Hier in diesem Buch erfährt man, wie man aus diesem Hamsterrad ausbricht, denn stellt euch vor

" WIR ALLE SIND WUNDERSCHÖN, GENAU SO WIE WIR SIND"