Siehst Du dich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yasemin_m_a Avatar

Von

In der heutige Zeit, in welcher der spürbare durch die Medien geschürte Gesellschaftliche Druck auf Kinder so hoch ist, finde ich dieses Buch einen ersten Schritt in die richtige Richtung. Selbstzweifel, Selbstliebe, Akzeptanz innere und äußere Schönheit sind Themen die unsere Kinder schon in jungen Jahren beschäftigen. Dieses Journal kann helfen, sich selbst zwischen den ganzen Anforderungen zu finden und zu sich und seiner Schönheit auf allen Ebenen zu stehen.
Das Buch ist unterteilt in Kapitel, sodass es immer möglich ist Themen nach Bedarf zu bearbeiten.
Laut Angabe ist dieses Buch eher für Mädchen bestimmt, würde aber da den Weg öffnen und mir wünschen, dass sowas Genderneutral weiterentwickelt wird. Das Cover ist ansprechend und das Buch bietet viel Raum es individuell für sich zu nutzen und mit Gedanken und Malereien zu füllen, welche einem auf dem Weg zum gefestigten ICH begleitet.