Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Das Buch "Rebel Beauty - Sieben Wege um zu entdecken, wie einzigartig du bist!" von der Autorin "Bethan Christopher" hat mir gut gefallen. Jugendlichen werden dabei viele Anregungen gegeben, um sich selbst mehr zu lieben und sich selbst mehr wert zu schätzen! Ein gesundes Selbstbewusstsein für Jugendliche ist von unschätzbarem Wert. Dieses Buch leistet eine wichtiges Beitrag dazu. Die Aufmachung des Buches ist jung und sehr übersichtlich und modern, als sehr ansprechend für die Zielgruppe. Meine Erwartungen an dieses Buch wurden voll und ganz erfüllt. Ich werde es meiner Tochter zum Lesen geben. Dem Buch gebe ich volle 5 Sterne, eine klare Leseempfehlung!
Denn Selbstvertrauen ist viel wichtiger als Schönheitswahn! Nach jedem Kapitel wird man zur Selbstreflexion eingeladen. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Variante für Jungs?