Abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung (nach 70 Seiten )
Leider habe ich dieses Buch nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich weder mit der Geschichte noch mit dm Schreibstil der australischen Autorin zurecht kam.

Eigentlich klang die Story durchaus spannend und interessant und genau etwas für mich ,ich, als großer Thriller Liebhaber und Leser, doch bereits nach ein oder zwei Kapitel merkte ich, dass ich mit dem sehr einfachen und ohne Umschweife erzählenden Schreibstil der Autorin, der für mich an der ein oder anderen Stelle zu abgehakt erschien, nicht zurecht kam und dieser mich eher im Lesefluss störte, als mir die Story nahezubringen
Nachdem ich dann auch nach ca 70 Seiten das Interesse an der zwar soliden, aber nicht herausragenden Story verlor, entschloss ich mich, das Buch zur Seite zu legen