Cover für Redemption Point

Die Jagd nach der Wahrheit wird zum brutalen Tanz mit dem Bösen

Redemption Point

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (327)
Print

Ex-Cop Ted Conkaffey wird beschuldigt, die 13-Jährige Claire Bingley entführt zu haben. Im nordaustralischen Städtchen Crimson Lake taucht er unter, doch dann steht Dale Bingley, der Vater seines vermeintlichen Opfers, vor der Tür. Er hat einen brutalen Racheplan ausgearbeitet – und wenn Ted nicht hilft, den wahren Täter zu finden, wird er sein erstes Opfer sein. Währenddessen ist seine exzentrische Privatdetektiv-Partnerin Amanda Pharrell mit einem anderen Fall beschäftigt: dem Doppelmord an zwei Barkeepern, der zunächst wie ein simpler Raubmord aussieht. Amanda tut sich mit Detective Inspector Pip Sweeney zusammen, die mit diesem Fall ihre erste Morduntersuchung vor sich hat und Amandas Genie dringend braucht. Schon bald stehen für Amanda und Ted ihr Leben und ihre Existenz auf dem Spiel.

»Ein Ausnahmetalent in Sachen Spannung.« Ulrich Noller, WDR

weitere Infos zum Buch

Buchdetails

Autor:in

© John Heweston/ Suhrkamp Verlag

Candice Fox

Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenstopp bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt dem Schreiben, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Ihre Bücher wurden schon vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Ned Kelly Award 2022.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.10.18
Seitenanzahl 443
ISBN 978-3-518-46898-2
Preis 15,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags