Gelungene Fortsetzung

gisy Avatar

Ted Conkaffey, zu unrecht einer Vergewaltigung an einem Kind angeklagter Ex-Cop hat sich mit seinem zurückgezogenen Leben ganz gut angefreundet. Er muss zwar immer noch unter den Anfeindungen vieler Leute leiden, doch er ermittelt mittlerweile als Privatdetektiv zusammen mit seiner exzentrischen Kollegin Amanda.
Doch dann taucht der Vater seines vermeintlichen Opfers bei Ted auf, der seine Tochter rächen will. Auch er ist nicht ganz von der Schuld Teds überzeugt und so muss Ted sich seiner Vergangenheit stellen und sich auf die Suche nach dem wirklichen Täter machen.
Das Buch "Redemption Point" ist mal wieder ein großartiges Werk. "Crimson Lake" sollte man vorher gelesen haben, da einem sonst wichtige Hintergründe fehlen. Candice Fox zeichnet gut die zerbrechlichen Seelen hinter den harten Schalen von Amanda und Ted. Ich konnte mich sehr gut in Amanda und Ted hinein versetzen und fieberte mit auf der Suche nach den Tätern. Ich hoffe, das Redemption Point nicht der letzte Band mit Ted und Amanda war und freue mich auf jeden Fall auf ein neues Buch von Candice Fox