Herz, was willst du mehr?

scholly Avatar

Eine fesselnde Geschichte und eine ausgezeichnete Schriftstellerin - eine, die Personen und Situationen so beschreiben kann, dass der Leser "dran" bleibt, und die in der Lage ist mehrere Handlungsstränge zu führen und zu einem gleichzeitigen Ende zu bringen - Herz, was willst du mehr? Für mich war dieses Buch bestimmt nicht das einzige, das ich von Candice Fox gelesen habe, und da ich ihren dezenten Hinweisen entnehmen konnte, dass es sich wohl um eine Serie handelt, werde ich mich als nächstes um das vorhergehende Buch kümmern und dann auf die nächsten hoffen. Es wird bestimmt noch spannende Fälle für Ted und Amanda geben.
Einem gewieften Leser fallen natürlich einige Tricks auf - etwa, wie ganz nebenbei darauf hingewiesen wird, dass es eine Vorgeschichte geben muss (das macht neugierig) und auch, dass einige Nebenfiguren vielleicht in Folgeromanen wieder auftauchen werden, aber das ist alles geschickt gemacht und wirkt nicht aufdringlich. Ich jedenfalls habe von diesem Roman jede Seite genossen und, wie gesagt, freue ich mich schon auf die nächsten!