schwächerer zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

Ted Conkaffey, welcher der Ermordnung eines dreizehnjährigen Mädchen beschuldigt wird, hat sich in eine australische Kleinstadt zurückgezogen. Der Vater des Mädchens spürt ihn auf und will Rache. Als Bingley dann mehr und mehr zu der Überzeugung gelangt, dass Ted tatsächlich unschuldig sein könnte, begeben sie sich auf die Suche nach dem Mörder.

Währenddessen ermittelt Amanda Pharrell, eine verurteilten Mörderin und jetzigen Privatdektivin, in einem Doppelmord-Fall.

Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Crimson Lake-Reihe, was sich auch im Cover des Buches wiederspiegelt. Die Geschichte von Ted Conkaffey und Amanda Pharrell wird fortgesetzt. Ich denke, man muss Crimson Lake gelesen haben, um dieses Buch zu verstehen. Ich fand das erste Buch der Autorin deutlich besser als die Fortsetzung.