Sehr gute Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rinochka Avatar

Von

Redemption Point ist das zweite Buch aus der Serie um das Ermittler-Duo Ted Conkaffey und Amanda Pharell. Ted wurde eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt und wurde zwar aus Mangel an Beweisen frei gesprochen, doch im Augen vieler Menschen ist er schuldig. Ted und Amanda versuchen nun seine Unschuld zu beweisen. Gleichzeitig ermitteln die beiden in einem Mordfall
Ich bin von dem Buch begeistert! Zum einen hat es eine interessante Geschichte, zum anderen sind die Hauptcharaktere sehr interessant und sympathisch. Das Buch ist sehr emotional geschrieben, man fühlt mit Ted und kann seine Emotionen zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und werde definitiv die weiteren Bücher der Serie lesen.
Dieses Buch ist gut lesbar auch ohne den ersten Band gelesen zu haben, ich würde aber trotzdem empfehlen die beiden Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.