Solider Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Candice Fox schafft es auch in ihrem zweiten Teil um Ted Conkaffey zu überzeugen.

Ted Conkaffey und seine Partnerin, Amanda Pharrell sollen in einem Doppelmord in einer Kneipe ermitteln. Ted Conkaffey allerdings ist abgelenkt durch seinen Fall, in dem es Neues zu geben scheint. So kommt es auch, daß Amanda auf weiten Strecken alleine ermittelt.
Die Vorstellung einer neuen Figur, der Polizistin Sweeney ist gelungen. Sie ist eine interessante Figur, die sich gut in den Fall einfügt.
Tragisch ist, als der wahre Täter der Vergewaltigung von Claire Bingley feststeht, aber durch Khalids Eingreifen nicht offiziell ermittelt wird und so Ted Conkaffey nicht wirklich rehabilitiert wird.

Ein Krimi, der mich gut unterhalten hat und eine würdige Fortsetzung des ersten Teils ist.