Wieder absolut spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Candice Fox - Redemption Point

Im zweiten Teil der Erfolgsreihe um die Privatdetektive Amanda Pharrell und Ted Conkaffey geht es vor allem um die Vergangenheit von Ted Conkaffey, der nun endgültig seine Unschuld im Fall Claire Bingley beweisen möchte.
Währenddessen ermitteln sie noch in einem Doppelmord an zwei Barkeepern.

Candice Fox schafft es auch hier wieder von Anfang an Spannung aufzubauen, die keine Sekunde lang im Verlauf des Buches abklingt. Man verfolgt gespannt die Ereignisse um Ted Conkaffey und wartet, ob er seine Unschuld endlich beweisen kann. Gleichzeitig fiebert man aber auch in dem anderen Fall mit und kann es kaum erwarten, herauszufinden, wer die beiden Menschen umgebracht hat.
Man erfährt auch wieder mehr über die einzelnen Charaktere, was diese sehr interessant macht.

Das Cover ist gut und passend gestaltet.

Im Gesamten ist dies ein sehr gelungener zweiter Teil, den ich absolut weiterempfehlen kann.
Ich freue mich schon darauf, mehr von Candice Fox zu lesen.