Wieder ein Genuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Candice Fox - Redemption Point

Ex-Cop Ted Conkaffey wird beschuldigt, die 13-Jährige Claire Bingley entführt zu haben. Als ihr Vater Dale Bingley in Crimson Lake, der Ort an dem er sich verkrochen hat, auftaucht, will er endlich den wahren Täter finden.
Währenddessen ist Amanda Pharrell mit dem Doppelmord an zwei Barkeepern, der zunächst wie ein simpler Raubmord aussieht, beschäftigt. Schon bald stehen für Amanda und Ted ihr Leben und ihre Existenz auf dem Spiel.

Auch der 2. Teil um die quirlige und leicht verrückte Amanda Pharrell und den Ex- Cop Ted Conkaffey fesselt einen total. Die Fälle sind absolut spannend und gerade bei Teds Fall wartet man ja schon im ersten Buch auf die Lösung. Ich finde die Personen absolut klasse und gut in die Geschichte hineingearbeitet.

Ich kann das Buch jedem Buchliebhaber empfehlen und hoffe sehr, dass ich noch mehr von Candice Fox lesen kann.