So romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt verzauber auf einen Blick, ich finde es passt ganz wunderbar zum Thema. Ich mag die Story sehr gerne und fand es war ein tolles Buch. Der Schreibstil war locker, leicht und trotzdem voller Gefühl. Mir ist bei dem Tierarzt aber auch immer ein bisschen warm gewurden. Ich finde die Landschaft passt ganz wunderbar zur Jahreszeit und auch in das Bild hinein.
Ich fand es aber auch toll, dass der Humor nicht zu kurz gekommen ist. Ich mag die erste Szene der beiden so gern, wo nix ist wie es scheint und der nette Arzt auch mal zu A..... mutieren kann. Das macht den Protagonisten sehr sympathisch und auch echt. Ich mag auch die kleine Tochter von der Protagonistin, sie war auf ihre Art so niedlich.
Für mich eine schöne Lektüre für zwischendurch. :)