Fesselnde Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Das Cover ist durch seine Schlichtheit ein echter Eyecatcher. In der Buchhandlung hätte ich das Buch bestimmt mal in die Hand genommen und reingelesen. Der Schreibstil gefiel mir richtig gut, mein Kopfkino ist sofort angesprungen und die Figuren erwachten vor meinem inneren Auge zum Leben. So was liebe ich!

Der Prolog ist echt heftig! Astrid kommt nicht gerade sympathisch rüber. Womöglich ist sie nicht nur asexuell, sondern allgemein gefühlsarm. Vielleicht aber auch bloß ein typischer Teenager ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mit ihr noch wird.

Dass „Millenium“ erwähnt wird, finde ich als Lisbeth-Salander-Fan natürlich klasse. Und ein bisschen erinnert die ganze Szenerie auch an diese Romane.

Julia und Kim sind zwei interessante Charaktere. Das wird bestimmt noch spannend mit den beiden. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig, wie sich das hier weiter entwickelt.