Leseeindrücke zu Refugium

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 23:25

Spannung aus Skandinavien

Ich lese sehr gerne Thriller und Krimis aus Skandinavien. Deshalb hat mich natürlich auch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 23:13

Band eins

"Der Auftakt der großen neuen Spannungstrilogie aus Skandinavien." Das verspricht jede Menge...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:56

top!

Das Buchcover ist kurz und prägnant. Die Geschichte ist spannend, aussergewöhnlich und total...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 22:55

Vielversprechend

Das Cover ist recht schlicht und doch eindrücklich gehalten - und das Buch ist selbst auch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:43

muss ich lesen

Auf dieses spannende Buch habe ich schon sehnsüchtig gewartet!!! Ich habe gerade erst ein buch...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:37

Spannung pur

Refugium - ein schwarzes Cover mit einem Ast, sehr schlicht gehalten, man fragt sich, was will...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:27

gruselig

Alleine die Buchbeschreibung versetzt mich schon in Gänsehautstimmung! Der Autor kann wirklich...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:24

Sehr fesselnd

Ein schwarzes, ehr schlichtes Cover, was nicht allzu viel verrät aber trotzdem recht neugierig...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:53

Erinnerungen

Irgendwie erinnert mich die Handlung an einen Film oder Buch. Ich kann es nur nicht greifen. Wie...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:45

Sehr interessant

Schon das Cover des Buches hat mein Interesse sofort geweckt. Eigentlich ist es recht einfach...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:41

Spannung

Die Buchbeschreibung wartet mit einigen interessanten Buchfiguren auf. Die würde ich gerne näher...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 21:34

Klingt super

Das Buchcover ist so total schlicht, es könnte jede Art von Geschichte sein. Seine Schlichtheit...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:22

Teil 1

Ein schlichtes Buchcover. Nicht zu viel, das gefällt mir. Der Start der neuen Reihe fängt...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:19

Grausam

Das Cover mutet auf den ersten Blick an, als ob die Welt in Ordnung wäre, aber wenn man genau...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 21:05

Spannend

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim Lesen des ersten Kapitels des...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:00

Fesselnde Story

Das Cover ist durch seine Schlichtheit ein echter Eyecatcher. In der Buchhandlung hätte ich das...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:49

Sehr spannend

Mir wurde eiskalt, als die Gäste "hingerichtet" wurden und als Astrid unter Wasser versucht zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:46

Das ist es!

Der Auftaktband zur großen "Stormland"-Trilogie hat mich sofort angesprochen! Der Autor ist...

labelloprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:17

Spannung pur

Das Cover finde ich toll, total simple und trotzdem ist ein super Eyecatcher. Die Leseprobe war...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:09

Hoch spannend

Tolles Cover, auch wenn sich mir nicht so ganz erschließt, wie der Birkenzweig (oder ist es eine...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 19:11

Spannend

Klingt nach einem spannenden schwedischen Sommerkrimi. Das Thema und die Personenkonstellationen...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 18:51

Kriminell

Das Cover verrät noch nicht soviel über den Inhalt. Was verbirgt sich hinter dem Titel? Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?