sehr spannend

sigrid4 Avatar

Das Cover verrät ja nicht viel über die Geschichte. Es wirkt irgendwie unheimlich und gleichzeitig macht es neugierig auf die Geschichte. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich gefesselt. Es gab ja schon sehr interessante Abschnitte zu lesen. Der erste Teil mit dem Anschlag auf die Gesellschaft war sehr überraschend und ich bin jetzt total neugierig, wie es damit weitergeht. Es sind ja noch alle Fragen offen: warum der Anschlag? Wem galt er? Hat die Tochter überlebt und ist sie sicher? Und dann der Übergang zur Krimiautorin, die eine Bestsellerserie weiterschreiben soll. Das war ja interessant, aber der junge Hacker ist schon geheimnisvoller. Was für ein Leben hatte er bisher? Und wie geht es mit den Beiden weiter? Ich finde die bisherigen Personen alle sehr speziell und es wird sicher viele interessante Informationen über sie geben. Der Text lässt sich gut und flüssig lesen. Ich war wie gefesselt bei den Ereignissen und richtig traurig, als die Leseprobe schon zuende war. Ich möchte jetzt unbedingt wissen, was alles noch passiert und vor allen Dingen, wie diese Ereignisse zusammenhängen. Ermitteln Julia und Kim irgendwie zusammen? Es wird sicher total spannend und ich möchte unbedingt die weiteren Ereignisse erfahren.