Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
audrey Avatar

Von

Normalerweise bin ich bei New Adult Romanen eher skeptisch, da mich diese oft enttäuscht haben und mir nicht gefallen haben. "Regenglanz" ist da ganz anders, die Geschichte ist tiefgründig, spannend und berührt einen. Man wird direkt in die Handlung geschmissen und lernt die beiden Protagonisten kennen, die beide für sich mit etwas zu kämpfen haben. Der Schreibstil ist fesselnd und unglaublich schön. Auch mit dem Thema Tattoos konnte ich mich im Laufe der Geschichte anfreunden. Simon und Alyssa sind tolle Charaktere, die gut ausgearbeitet sind. Es hat Spaß gemacht über die beiden zu lesen. Es gab einige unvorhersehbare Wendungen und Enthüllungen. Auch das Setting in Hamburg hat mir sehr gut gefallen, die Hansestadt hat eine tolle Atmosphäre, die gut rüber gekommen ist. Das Buch hat mich definitiv überrascht, da es nicht so ist wie die meisten dieses Genres.