Rezensionen zu Regenglanz

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 19:06

Berührend

Normalerweise bin ich bei New Adult Romanen eher skeptisch, da mich diese oft enttäuscht haben...

antoniaraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 19:21

Tolles Buch

Tolles Buch dessen Cover ich sehr schön finde. Bei diesem Buch überzeugt mich vor allem der...

froschii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 10:21

Wohlfühlbuch

Regenglanz - gelesen in einer Woche Aufmerksam auf das Buch bin ich aufgrund des Covers...

blubie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2022 – 17:00

Sehr seicht

Es handelt sich um ein typisches Young Adult Buch, das sich an alle ungeschriebenen Gesetze hält:...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 12:23

echt toll

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein...

leos_buchblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 10:13

tolles Buch

Inhalt Verletzlich, aber stark Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin....

thorvy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 21:29

Rainbow und Einhorn

Alissa und Simon sind so bezaubernde Charaktere. Beide haben in ihrer Vergangenheit schwere...

elliimwunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 16:24

Wunderschön

Wunderschönes Buch... Klappentext: "Verletzlich, aber stark Kunststudentin Alissa arbeitet...

harleyqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2022 – 23:08

Wundervoll

Das Cover ist wunderschön mit seinem 3D Druck. Man könnte wirklich denken das man eine...

la_sagne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 15:31

Nette Unterhaltung

Simon möchte das peinliche Tattoo, dass ihn an seine Ex erinnert, unbedingt loswerden. Im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?