Rezensionen zu Regenglanz

lisx1311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 11:28

Toller Auftakt!

Das Cover ist sehr schön gestalten und hat mich optisch total angesprochen. Der Klappentext hat...

unareads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2023 – 11:46

Wohlfühlbuch

ch mag das Cover sehr gerne, und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich mag die...

magdalena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2023 – 07:26

So schön!

Das Cover des ersten Buchs der Sturm Trilogie übertrifft sich selbst. Der Schreibstil hat...

ragii.n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 15:05

Wunderbares Buch

Wow! Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen oder so inhaliert. Ich war ganz begeistert. Super...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 19:06

Berührend

Normalerweise bin ich bei New Adult Romanen eher skeptisch, da mich diese oft enttäuscht haben...

antoniaraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 19:21

Tolles Buch

Tolles Buch dessen Cover ich sehr schön finde. Bei diesem Buch überzeugt mich vor allem der...

froschii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 10:21

Wohlfühlbuch

Regenglanz - gelesen in einer Woche Aufmerksam auf das Buch bin ich aufgrund des Covers...

blubie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2022 – 17:00

Sehr seicht

Es handelt sich um ein typisches Young Adult Buch, das sich an alle ungeschriebenen Gesetze hält:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?