Dieses Buch hat alles! - Hamburg - Liebe - Bäääämm

sandyreads06! Avatar

Zugegeben, ich habe mich auch hier beim Kauf vom Cover „leiten“ lassen. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich war einfach sofort in den gesamten Eindruck verliebt. Wenn das mal nicht schräg ist?
Es dauerte auch nicht all zu lange und ich nahm es mir mit aufs Sofa.
Und da blieb ich auch bis zur letzten Seite. Es soll viele Menschen geben die nicht glauben können, das man an einem Abend ein Buch komplett enden lassen kann - hab ich im übrigen bis vor Kurzem auch nicht 🤭

Was mich schon in den ersten Kapiteln unheimlich berührt hat, ist das Gefühl was Anya beim lesen der Geschichte vermittelt.
Ich wurde mit so vielen Emotionen konfrontiert das ich von Kapitel zu Kapitel stellenweise unter Spannung war, das ich mir immerzu dachte: oh komm schon - jetzt aber! Und ich wollte nicht aufhören zu lesen 🥹 Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

Ein Plus gibt es noch für Hamburg! Ich liebe diese Stadt. Und es war wunderschön, in Gedanken dort spazieren gehen zu dürfen.

Für mich eines der schönsten Liebesgeschichten mit einem einfach unfassbar schönem HappyEnd mit einer Leseempfehlung fürs Herz ♥️