Ein Achterbahnfahrt der Gefühle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Das Buch an sich war ein absoluter Hingucker und ich bin einfach nicht davon weggekommen, es mir zu holen.
Das Cover sieht wunderschön melancholisch und doch so stimmig harmonisch aus.

Es ist nun schon einige Zeit vergangen seitdem ich das Buch gelesen habe und dennoch ist mir die Geschichte im Hinterkopf geblieben, denn es war sehr berührend. Alissa ist eine Kämpferin und das komplette Konstrukt der Geschichte hing tief in mir und ist geblieben. Es ist eine inspirierende und unheimlich starke Geschichte voller Liebe und Weiterentwicklung!
Der Schreibstil war flüssig und ich habe das Buch förmlich aufgesogen. Es gab kein Absetzen mehr und es musste in einem durchgelesen werden.

Die Emotionen die die Autorin vermittelt waren ein absolutes Highlight und ich kann dieses Buch wirklich nur von Herzen empfehlen, denn ich empfinde es auch als wichtiges Buch manchmal sich mit den größten Ängsten auseinander zu setzen.