Ein wunderschöner Liebesroman

manuela 1984 Avatar

Diese wundervolle Geschichte beginnt mit einem Tattoo, genaugenommen einem sehr peinlichen Partnertattoo. Simon hat sich schon vor einiger Zeit von seiner Ex Kiki getrennt. Aber dieses Tattoo erinnert ihn zu sehr an seine Ex. Er beschließt, es ändern zu lassen. Im Tattoostudio trifft er auf Alissa, sie ist Tätowiererin. Auch wenn das erste Aufeinandertreffen nicht so prickelnd verläuft, sind sie doch sehr fasziniert voneinander. Simon entschließt sich, Alissa das Coverup machen zu lassen. Sie treffen sich, und es knistert gewaltig.

Mir sind beide Protagonisten sehr sympathisch. Simon ist sehr hilfsbereit, und immer für Alissa da. Alissa hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Das Verhältnis zu ihrer Schwester ist nicht das einfachste. Nach und nach öffnet Alissa sich Simon. Wird es den beiden gelingen, Alissas Schuldgefühle in den Griff zu bekommen?

Ein wunderschöner warmherziger Liebesroman. Dieses Buch war das erste, dieser Autorin, aber es wird nicht das letzte sein. Der Schreibstil wahr sehr angenehm und flüssig zu lesen.