Eine übersüße Liebesgeschichte

onlythousandpages2go Avatar

Anya Omah hat ein wundervolles unperfektes Bild von Alissa und Simon in meinem Kopf gemalt…

Regenglanz hat mich einfach mit nach Hamburg genommen und mir all die schönen und tollen Geschichten von dort erzählt.
Aber ich fange einfach mal mit dem Cover an…
Das Cover ist wirklich wirklich schön. Ich liebe vor allem die Farbe des Covers, und die Regenoptik. Und den Buchschnitt möchte ich hier auch noch einmal besonders hervorheben, der so unglaublich schön ist.
Aber nun zu den beiden und deren Geschichte.
Ich mag die Idee der Storyline wirklich sehr gerne, dieses locker leichte spürt man eher am Anfang in der Geschichte, die dann zum Ende her wirklich etwas emotionaler.
Ich mag den Schreibstil von der Autorin, er at etwas, was ihn zugleich locker macht aber auch etwas nachdenklich. Ich kam echt gut in dem Buch voran.
Mit Alissa‘s Charakter hatte ich gegen Ende ein paar Schwierigkeiten. Am Anfang mochte ich sie wirklich gerne, aber gegen Ende war sie mir an manchen Teilen etwas zu überdramatisch.
Und zu Simon muss ich glaube ich nicht wirklich sagen, ich finde ihn einfach zu lustig und so liebenswürdig. Wie kann man ihn nicht mögen?!
Das Ende hat für mich gut zur Geschichte gepasst, wobei ich sagen muss, dass ziemlich am Ende dazu kam, was an etwas verwirrend sein kann.

Eine klare Leseempfehlung für alle Leser/innen, die eine romantische Geschichte mit wunderschönen Momenten lesen möchten.