einfach nur schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glitzernde_buecherwelt Avatar

Von

Der Kyss-Verlag hat ein neues Cozy Romance Schätzchen im Programm...Dieses Mal wird der Leser nach Hamburg entführt...

Die Geschichte von Alissa und Simon konnte mich schon ab Seite 1 an einfangen...Ich fühlte jedes Wort und jeden Blick in meinem tiefsten Innern...Es war einfach nur von vorne bis hinten perfekt...

Eigentlich konnte ich an dieser Stelle meine Meinung abkürzen mit "unbedingt lesen"...Die Liebe der Beiden geht direkt ins Herz...Aber Elissas Hintergrund wird euer Herz brechen...Simon ist ihr Anker und spendet so viel Kraft...Er ist ein wahrer Schatz...Jeder sollte einen Simon daheim haben...

Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend...Als Leser hat man immer das Gefühl direkt in der Handlung zu sein....Die Charaktere sind authentisch und liebenswürdig...Es sind Personen wie du und ich mit Ecken und Kanten...Und gerade das macht dieses Buch zu etwas besonderem...

Man muss sich auf dieses Buch einlassen...Trotz der traurigen Thematiken ist die Handlung doch sehr ruhig...Großes Drama sollte man daher nicht erwarten...Wer allerdings nach einer Liebe sucht, die Mitten ins Herz geht und euch auch tagelang nicht los lassen wird, dann seid ihr mit diesem Auftakt der Sturm-Trilogie genau richtig...

Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo