Emotionale Achterbahnfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Über das Cover braucht man glaube ich nicht viel sagen, außer das es ein absoluter Traum ist und auch der Farbschnitt ist wunderschön.
Der Schreibstil von Anya Omah ist auch richtig toll und humorvoll und man fühlt sich sofort in der Geschichte wohl.

Alissa und Simon sind zwei super authentische und sympathische Charaktere, auch wenn sich Alissa manchmal hinsichtlich ihrer Schwester für mich nicht verständlich verhalten hat, allerdings habe ich mich auch noch nie in so einer Situation befunden, weshalb mein Urteilsvermögen dahingehend vielleicht nicht so genau ist.

Das Setting in Hamburg habe ich aber absolut geliebt und fand es toll, dass es mal in Deutschland spielt.
Der Aspekt mit dem Tättowieren und der Kunst hat mir auch gut gefallen und es wurde teilweise sehr emotional.

Es wird viel über Verlust und Schuld gesprochen, wodurch es für manchen vielleicht schwere Kost sein könnte, aber ich fand das genau richtig, weil es dadurch noch gefühlvoller wurde.

Ein wirklich toller New Adult Roman, den ich empfehlen kann.