Emotionales Lesehighlight

nadibei Avatar

„Es ist okay, wenn du mal nicht okay bist. Dafür musst du dich niemals entschuldigen. Denn auch das bist du, und ich mag jede Version von dir. Jede einzelne Seite. Wenn du ein Buch wärst, würde ich keine einzige überblättern …“
Dieses Zitat hat mich einfach total gecacht und ich glaube, dass es nicht nur mir so ging sondern auch einigen anderen Booklovern, die sich bei diesen Sätzen ein bisschen mehr in den Protagonisten Simon und seine Art verliebt haben! Zudem ist das Cover ein totaler Blickfang, der mich wohl auch zu einem Kauf verleitet hätte.
Kulisse: Die Geschichte der beiden Protagonisten Alissa und Simon spielt in Hamburg.
Hauptcharaktere: Alissa ist eine Kunststudentin, die Ihr Geld nebenbei als Tättowiererin verdient. Durch diesen Job lernt Sie auch den Sportstudenten Simon kennen, der sich ein sehr peinliches Tattoo seiner Exfreundin Covern lassen möchte.
Der Schreibstil der Autorin hat mich ab dem ersten Kapitel gefesselt und ich habe die Story der beiden innerhalb von 24h inhaliert und jede einzelne Seite genossen! Der Auftakt der Trilogie ist für mich vollkommen gelungen und ich freue mich schon sehr auf die anderen beiden Teile aus der Sturm-Reihe!
Mehr möchte ich zu dem Buch auch gar nicht sagen, außer das es für mich ein absolutes Herzensbuch war und ich euch somit eine Riesen große Leseempfehlung ans Herz legen kann.