gefühlvoll, romantisch und so viel mehr, ein wahres Meisterwerk

lovely.books089 Avatar

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

„Es ist okay, wenn du mal nicht okay bist. Dafür musst du dich niemals entschuldigen. Denn auch das bist du, und ich mag jede Version von dir. Jede einzelne Seite. Wenn du ein Buch wärst, würde ich keine einzige Seite überblättern. Ich würde jedes verdammte Kapitel verschlingen. Weil ich dich genauso will, wie du bist. Mit all deinen Gegensätzen. Lachend und weinend. Stark und verletzlich. Laut und leise. Verspielt und ernst. Sexy und süß. Wobei du ziemlich oft beides gleichzeitig bist.“

Ich bin gefasht von den Cover es ist wunderschön und auch der farbige Buchschnitt sieht wirklich toll aus. Es war das erste Buch der Autorin für mich und ich dachte nicht , dass ich es so sehr lieben würde. Der Schreibstil der Schriftstellerin hat mich sehr verzaubert und ich bin immer noch verzückt von den malerischen Setting in Hamburg. Die Nebenfiguren konnten mich sofort für sich gewinnen aber noch mehr haben mich die Hauptcharaktere gefallen. Der Plot ist von Drama und auch von Liebe gezeichnet aber so viel mehr die gefühlvollen Untermauerungen treffen den Leser sofort ins Herz , mich als Liebesroman Leserin hat die Autorin umgehauen , genau solch eine Mischung aus Drama, Leidenschaft und coolnesse aber auch sexyness sind es was ich Liebe. Hier und da ein paar schöne romantische Szenen ohne drüber zu wirken. Für mich ist der Regenglanz genau der passende Titel zu den Buch und so passend gewählt. Ich möchte nicht spoilern. Von mir gibt es eine klare Empfehlung zu den Buch und auch ein großes Ja zu Simon und Alissa , die beiden zusammen sind einfach prima und entwickeln sich in den Roman zu ganz besonderen Protagonisten. Lasst euch überraschen von der wundervollen Umgebung , den atemberaubenden Paar und einen einzigartigen und unvergleichlichen Schreibstil.