Gelungener Reihen-Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janaloveswords Avatar

Von

Als ich Regenglanz zum ersten Mal gesehen hab, wusste ich, dass ich es lesen muss. Ich hab den Titel und auch das Cover einfach sofort soo sehr gefühlt.. 🥺

Der Schreibstil ist super flüssig, locker und humorvoll. Deswegen bin ich auch super schnell in einen Lesefluss gekommen.

Zugegeben hat sich die erste Hälfte für mich ein wenig gezogen und ich hab die ganze Zeit gehofft, dass ein bisschen mehr Spannung aufkommt. Die zweite Hälfte dagegen hat alles wieder wettgemacht.
Anya Omah hat es geschafft, mich vollkommen zu überraschen, denn mit diesem Cliffhanger hätte ich niemals gerechnet! Spätestens ab dem Zeitpunkt konnte ich das Buch dann auch nicht mehr aus der Hand legen. Dir Gefühle, die Situationen, die Handlungen waren einfach so authentisch, so real. Ich hab's wirklich sehr gefühlt! 🥺
Oma Lotte hat sich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gesichert und am liebsten würd ich ein eigenes Buch nur über sie lesen!! Ich freu mich auch schon unglaublich auf die nächsten Bände!