Herzensbuch

giselotte Avatar

Zusammenfassung:
Simon hat leider ein Überbleibsel seiner letzten Beziehung, dieses prankt mitten auf seiner Brust. Ein peinliches Tattoo mit dem Namen seiner Ex.
Da er keine Erinnerungen mehr an diese Toxische Beziehung haben möchte geht er zu einem Tattoo Studio um sich ein Cover up stechen zu lassen.
Alissa nimmt sich seinem Problem an, merkt allerdings schnell, dass Simon kein normaler Kunde für Sie ist. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und nach mehreren Treffen der beiden kann weder Alissa noch Simon leugnen, dass es heftig funkt zwischen ihnen.
Doch plötzlich holt die beiden Simons Vergangenheit ein…

Meine Meinung:
Bereits nach wenigen Zeilen hat mich die Geschichte um Simon und Alissa in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Alissa ist eine total starke Persönlichkeit und ich mochte Sie gleich von Beginn an. Sie musste bereits so viel Schmerz und Zurückweisung ertragen und versucht trotzdem ihre Träume zu verwirklichen.
Ihre Freundinnen sind ganz wundervolle Mädels, die ihre bei jedem Problem zur Seite stehen. Die drei Freundinnen haben eine ganz tolle Gruppendynamik und ihre Freundschaft ist beneidenswert.
In Simon habe ich mich selber ein bisschen verliebt und kann Alissas Faszination für ihn gleich von Beginn an nachvollziehen. Die beiden ergänzen sich wunderbar und auf die Unterstützung die sich beide zukommen lassen ist wundervoll.
Der Schreibstil hat das Buch perfekt gemacht. Er hat die Art von Alissa und Simon total gut unterstrichen.
Für mich war es ein absolutes Herzensbuch. Ich habe gelacht und geweint und bin immer noch ein wenig traurig, dass die Reise mit Alissa und Simon vorbei ist.
Ich fiebere schon Sehnsüchtig der Fortsetzung entgegen.

Fazit:
Eine große Leseempfehlung für alle Fans von Liebesromanen. Diesem Roman fehlt es an nichts. Liebe, Witz, Drama, große Gefühle… von allem ist etwas dabei. Noch nicht geschehen, lest ihn unbedingt!