Herzergreifend

schneeflocke26 Avatar

In dem Buch Regenglanz geht es um Alissa, die eine Künstlerin und eine Tätowiererin ist. Sie lebt ihr Leben schon länger mit Schuldgefühlen und beschuldigt sich immer selbst am Tod ihrer Mutter. Als Simon zu ihr in das Tattoo Studio kommt und sich von keiner Frau ein Tattoo stechen lassen will, kommen sie ins Gespräch und bauen eine Beziehung auf.
Bis die Beiden auf die Vergangenheit stoßen und dies ihrer Beziehung auseinander reißt. Finden die Beiden nochmals zusammen?

Der Roman von der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Die Autorin schreibt abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, Simon und Alissa. Sie beschreibt die Gefühle der zwei Personen sehr gut und man kann sich in die Situation der Beiden hineinversetzen. Die Handlung des Romanes ist nicht vorhersehbar und die Autorin hat mich oft überrascht. Von Anya Ohma habe ich bis jetzt noch keine anderen Bücher gelesen, aber ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bücher aus der Sturm-Triologie und kann es kaum erwarten sie zu lesen.

Fazit: Der Roman Regenglanz ist ein richtig schöner New-Adult Roman und ein Muss zum lesen. Ich empfehle jeden, der Romane mit Liebesgeschichte gerne liest, dieses Buch.