Highlight

traumwelt.lesen Avatar

Okay Wow Wow Wow, ich weiß nicht wie und wo ich Anfangen soll.
Außer das es ein absolut genialer Reihen Auftakt war.

In dieser Reihe geht es um die drei Freundinnen und jede bekommt ihr eigenes Buch.
In diesem hier geht es um Alissa.

Aber bevor ich euch vom Inhalt etwas erzähle , müssen wir uns kurz über das Cover unterhalten.
Also das ist ja wirklich sau schön. Ich bin schockverliebt.
Aber da sieht man einfach wie viel liebe in dem Buch steckt ,weil auf dem Cover sieht man einfach das Freundschaftstattoo der drei. Das finde ich so ein schönes Detail.

So und nun zum Inhalt..
Alissa musste in ihrem Leben viel mit machen und das war ihr grade noch fehlt ist dieser sexistische Mistkerl.

Simon möchte sich ein Cover Up stechen lassen, um seine toxische Ex von seiner Haut zu verbannen.
Und landet da bei Alissa. Er hatte wirklich gehofft das ein Mann ihm das Cover up verbasst aber nicht weil er ein Sexistischer Mistkerl ist , nein er wollte sich nur nicht vor ihr blamieren.
Aber das dieses hässliche Einhorn Tattoo ihm doch noch etwas wundervolles in seinem Leben beschert , hätte Simon in diesem Moment nicht gedacht.

Simon und Alissa waren zwei wirklich tolle Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe.
Alissa ist viel zu lieb für diese Welt und stellt sich und ihre Gefühle immer hinten an ,nur um andere Glücklich zu sehen. Nach außen ist sie die Taffe Kämpferin aber in ihrem Inneren sieht es einfach ganz anders aus.

Simon, hat genau so viel durch gemacht wie Alissa und das bringt die beiden irgendwie näher zusammen. Aber er hat es geschafft all dem zu entkommen. Auch er ist innerlich etwas kaputt aber Alissa ist sein kleber der ihn wieder heilen lässt.
Aber auch Simon ist Alissas klebstoff und zeigt ihr endlich das sie mehr wert ist.

Diese Wendung der Geschichte habe ich niemals so kommen sehen und war so geschockt.
Verdammt ich dachte ich lese nicht richtig und musste besagte Szene nochmal lesen.
Verdammt war das bitte genial.

Dieses Buch hatte so viel tiefe, Leidenschaft und verdammt viel Mut.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight.

Ich musste lachen und weinen und hatte echtes Bauchkribbeln.
Ob man will oder nicht man leidet mit den Protagonisten weil die Geschichte so wahnsinig Authentisch ist.

Diese Geschichte ist großes Kino und ich kann es mehr als nur Empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar