Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abc.momente Avatar

Von

Inhalt: In dem Buch geht es um Alissa, die neben der Uni Tätowiererin ist und eine Künstlerin. Als sie jedoch ihren neuen Kunden zugewiesen bekommt, will dieser nicht von einer Frau tätowiert werden.
Und dann ist da noch Simon, der Sportstudent der sein peinliches Tattoo ändern möchte. Es ist ihm aber so peinlich, dass er sich nicht von Alissa überstechen lassen möchte. Dadurch hält sie ihn für sexistisch.

Was die beiden jedoch nicht wissen, es verbindet sie etwas...



Darf ich vorstellen? Mein absolutes Highlight! 😍
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
"Regenglanz" ist anders...
Für mich persönlich war es schön wie sich die Beziehung der zwei Protagonisten sich aufgebaut hat. Es ist nicht so wie in anderen Büchern sofort passiert - nein, hier hat es sich wirklich langsam aufgebaut.
Aber auch die Spannung und das Emotionale hat nicht gefehlt. Der Schreibstil war einfach so toll, leicht zu lesen und man kann einfach nicht aufhören.


Das Buch ist ein Wohlfühlbuch, mit Spannung und Humor.