Jahreshighlight!

xeniasbookworld Avatar

Der Jugendroman "Regenglanz" Anya Omah von ist ein absolutes Highlight und hat in jedem Bücherregal einen Platz verdient. Das Buch erscheint am 19.10.2021 beim Kyss-Verlag und hat 512 Seiten. Es handelt um Alissa welche aus Leidenschaft gerne Tättowiert. Eines Tages kommt ein neuer Kunde rein und verhält sich ihr gegenüber echt wie ein Arschloch. Simon hingegen ist ein Sportstudent und will sich einfach nur ein Tattoo Coverup machen lassen, jedoch hat er nicht mit der schönen Alissa gerechnet. Natürlich schämt er sich für sein Tattoo und verhält sich Ihr gegenüber dann wie ein Arsch.

Das Cover ist super schön gestaltet und gehört meiner Meinung nach in fast jedes Bücherregal, wo Young und New Adult Romane stehen. Die Geschichte ist super schön umgesetzt und sehr interessant geschrieben.

Beim Lesen des Buches erlebt man ein Kribbeln und kann es nicht aus der Hand legen. Anyas Schreibstil gefällt mir echt gut, da man sich leicht in die Geschichte einlesen kann. Das Buch baut Spannung auf, weshalb ich es direkt weiterlesen würde. Die Protagonisten haben könnten in der Geschichte sehr gut harmonieren, von den Seiten die ich bisher gelesen habe bin ich der Meinung, dass die beiden perfekt miteinander harmonieren.

Meiner Meinung nach ist die Story wirklichkeitsnah geschrieben und ist auch gut für Leseanfänger geeignet.