Konnte mich nicht wirklich abholen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susanna.schober Avatar

Von

Konnte mich nicht wirklich abholen ...

Nachdem dieses Buch etwa 1000x auf meiner Timeline auf Instagram erschien, wollte ich es unbedingt lesen. Leider hat es mich nicht so sehr überzeugt, wie es offenbar bei vielen anderen der Fall war.

Alissa trifft zum ersten Mal auf Simon, als es darum geht, sein missglücktes Tattoo überstechen zu lassen. Die Kunststudentin nimmt sich seiner an und zwischen den beiden sprühen die Funken. Von Sitzung zu Sitzung und Treffen zu Treffen, kommen sich die beiden näher, bis sie schließlich herausfinden, dass es sich bei Simon um den Exfreund von Alissas Schwester handelt, die ihn übel verarscht hat. Alissa nimmt daraufhin natürlich Abstand zu Simon, aber nachdem sie herausfindet, wie übel ihre Schwester Simon mitgepsielt hat, finden sie doch zusammen.

Jaaa, ich weiß nicht so recht. Irgendwie konnte mich das Buch nicht so abholen, wie ich es erhofft habe. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich es so krass feiern würde - schade.

Dennoch eine gutgemeinte 3 Sterne Bewertung!