Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen

1st.bookworm Avatar

Eigentlich wollte Simon nur ein Coverup seines Tattoos bekommen, als klar wurde das es eine Frau stechen sollte, war er nicht begeistert.
Aber Alissa verewigt sich letztendlich nicht nur auf seiner Haut.
Doch das Ganze ist keine einfache und seichte Liebesgeschichte. Die Protagonisten haben alle ihre ganz eigenen Dämonen gegen die sie kämpfen. Es geht zb um Verlust, Verlustängste, Betrug, Enttäuschungen, Traumatas erleben und verarbeiten.
An so manch einer Stelle musste ich echt schlucken.
Manches kenne ich aus meinem eigenem Privatleben.
Ach ich könnte hier soviel über die Probleme der Protas erzählen möchte auch aber auf keinen Fall Spoilern. Also nur soviel, wer eine einfache Liebesgeschichte erwartet wird enttäuscht sein, hier ist nichts einfach und es gibt viele Höhen und Tiefen.

Besonders gefreut hat mich, dass die Geschichte aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, somit hatte man wieder die Chance, die Gedankengänge der beiden Protas zu verfolgen. Das liebe ich persönlich ja.😁♥️
Der Schreibstil war locker und bekannt. Da ich selbst auch ein Küstenkind bin, hat es mich gefreut, dass auch die Norddeutsche Sprache genutzt wurde.

Schluss endlich kann ich sagen, eine tolle new Adult Geschichte und ich freue mich auf weitere Bücher von anya🥰