Nette Unterhaltung

la_sagne Avatar

Simon möchte das peinliche Tattoo, dass ihn an seine Ex erinnert, unbedingt loswerden. Im Tattoostudio trifft er auf Alissa, die er gleich attraktiv findet. Da er sich vor ihr für das Tattoo schämt, ist er nicht begeistert davon, sich von ihr ein Cover-up stechen zu lassen, was zunächst zu Missverständnissen führt. Mit der Zeit lernen die beiden sich kennen und finden sich immer anziehender, doch natürlich gibt es noch einige Hürden zu überwinden.

Das Cover hat mich angesprochen und auch das Setting in einem Tattoostudio fand ich mal was anderes, auch wenn die Geschichte mit dem Tattoo am Anfang etwas gewollt wirkt.
Wie bei Büchern dieser Art üblich weiß man genau wie es ausgeht und liest es wegen dem Knistern zwischen den Protagonisten. Das fand ich hier ganz gut gelungen. Simon ist halt wahnsinnig perfekt und Alissa hat eine krass verkorkste Familie. Irgendwo muss man ja das Drama herholen. Das Hörbuch fand ich auch gut gelesen, auch wenn es mir ab und an etwas zu dramatisch gelesen war, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Nette Unterhaltung für nebenbei.