New Adult, mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahliestbuecher Avatar

Von

Ich beginne gleich mal beim offensichtlichen, das wunderschöne Cover. Es ist sehr schön gestaltet und passt durch die abgebildeten Regentropfen auch zum Buchtitel Regenglanz. Auch den blauen Farbverlauf finde ich sehr passend gewählt.

Die Idee von diesem Buch hat mich direkt angesprochen, sowas in der Art habe ich noch nie gelesen.
Die beiden Hauptcharaktere haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Ich mochte ihre authentische Art sehr gerne. Meistens finde ich in New Adult Romance Büchern etwas nervig, dass die Protagonisten häufig nicht richtig miteinander reden und so das Drama nur unnötig in die Länge gezogen wird. Hier war das aber nicht der Fall, was mir unglaublich gut gefallen hat.

Obwohl das Buch ins New Adult Romance Genre gehört, war ich immer wieder überrascht von den Wendungen! Es war wirklich sehr spannend, ich konnte es kaum mehr weglegen.

Ich kann das Buch "Regenglanz" von Anya Omah allen New Adult Liebhabern empfehlen, die mal eine etwas andere Geschichte lesen wollen.
Ich freue mich schon auf die beiden nächsten Teile!