Rainbow und Einhorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thorvy Avatar

Von

Alissa und Simon sind so bezaubernde Charaktere. Beide haben in ihrer Vergangenheit schwere Schicksalsschläge erlitten und kämpfen noch heute damit. Der Schreibstil war sehr schön zu lesen und ließ mich so durch die Seiten fliegen. Mit jedem Wort wollte ich mehr über die beiden erfahren und es kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Später kam es zu einem Twist mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe und war sehr überrascht. Die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen, aber eine habe ich einfach sehr gehasst. Es war witzig, es war ernst, man fühlte mit Alissa und Simon mit. Übrigens finde ich Simons Oma einfach große Klasse! Insgesamt hat mir dieses Buch super gut gefallen und ich freue mich schon wieder nach Hamburg zu kommen. Denn es fühlte sich am Ende einfach wie nach einem nach Hause kommen an! Eine ganz klare Leseempfehlung!