Schöner Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris1 Avatar

Von

Dieses Buch habe ich in der Bücherei eigentlich nur mitgenommen, weil es so schön aussah.... Das Cover hat mich sofort angesprochen.... Vermutlich bin ich auch schon weit von der Zielgruppe entfernt, aber das hat mich eigentlich noch nie gestört.
Es geht um Alissa und Simon, die sich in einem Tattoo-Studio begegnen. Simon möchte sich ein Tattoo überstechen lassen, dass ihm extrem peinlich ist und mit seiner Ex-Freundin zu tun hat. Deshalb hätte er lieber einen männlichen Tätowierer, aber da Alissa früher Termine frei hat, lässt er es doch von ihr machen...
Alissa lebt in einer Wohngemeinschaft mit ihrer Freundin. Ihre Mutter ist bei einem Unfall gestorben, das Verhältnis zu ihrem Vater ist distanziert und das zu ihrer Schwester ausgesprochen schwierig.
Simon dagegen hat eine tolle Familie und vor allem eine coole Oma...
Er und Alissa verlieben sich und sind einfach ein tolles Paar. Doch dann nimmt die Geschichte Fahrt auf, denn es kommt etwas ans Licht, das Alissa dazu bringt, die Beziehung zu beenden....

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und vor allem der Hinweis am Ende auf zwei weitere Bände, die sich um Alissas beste Freundinnen drehen und beide noch dieses Jahr erscheinen... Werde ich lesen, ganz bestimmt!