π‘€π‘–π‘‘π‘Ÿπ‘’π‘–ΓŸπ‘’π‘›π‘‘

bookish.world Avatar

πΊπ‘’π‘›π‘–π‘Žπ‘™.π‘€π‘–π‘‘π‘Ÿπ‘’π‘–ΓŸπ‘’π‘›π‘‘.𝐹𝑒𝑠𝑠𝑒𝑙𝑛𝑑.πΈπ‘šπ‘œπ‘‘π‘–π‘œπ‘›π‘Žπ‘™.
Dieses Buch hat mich fasziniert wie schon lange keins mehr.😍
Alles passt zusammen und ist in Perfektion aufeinander abgestimmt. Cover und Illustration sind wirklich wunderschΓΆn.
Und erst die Geschichte! Ein echt komplizierter Start entwickelt sich rasant in eine faszinierende Liebesgeschichte. Hier wurde eine Buchidee liebevoll und mit vielen Gedanken umgesetzt. ❀️
Sie besitzt nicht nur Liebe!
Die Autorin verarbeitet nebenbei noch schwierige Themen mit Leichtigkeit in die Story ein und verpasst ihr damit nochmal eine extra Spannung. Man fragt sich immer wieder: β€žWas steckt wohl dahinter? Was ist da los? Ob es wohl das sein kΓΆnnte?β€œ πŸ€”
Es bringt einen dazu unbedingt weiter lesen zu wollen und zu sehen, wohin die Reise einen fΓΌhrt.
Ich kann euch sagen, es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefühlt bei zwei Hauptcharakteren. Beide haben für sich einiges durchgemacht, was sie aber nur noch mehr zusammenschweißt. Es tun sich teilweise auch Abgründe auf, mit denen zumindest ich nicht gerechnet hÀtte.

Ein absolutes Lieblingsbuch, sehr zu empfehlen!