Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria 1983 Avatar

Von

Mich hat dieses Buch schon von Anfang an überzeugt und total begeistert. Es ist schwer zu sagen was mich mehr begeistert hat: die Geschichte oder der Schreibstil. Auf jeden Fall sind beides sehr gelungen. Der Schreibstil ist flüssig, spannend und witzig und hat ein gewisses extra, fesselndes. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön. Eine Liebesgeschichte zwischen zwei junge Menschen, die sich erstmal in ein geschäftliches Verhältnis befinden. Simon ist der Kunde und Alissa die Tätowiererin. Zwischen den zwei knistert es ab den Moment wo sie sich zum ersten Mal sehen und die Chemie stimmt. Die persönlichen Problem macht ihnen nicht alles einfach und vor allem Alissa's Vorsicht aber Simon ist zum Glück keiner der leicht aufgibt. Ganz besonders hat mir auch Simons Oma gefallen die einfach nur cool ist. Ich kann definitiv dieses Buch nur weiter empfehlen.