Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antoniaraa Avatar

Von

Tolles Buch dessen Cover ich sehr schön finde.
Bei diesem Buch überzeugt mich vor allem der Schreibstil der Autorin! Das Buch lässt sich durch diesen unfassbar gut und einfach lesen wodurch es auch einfach Spaß macht das Buch zu lesen und man sich somit super einfach in das Geschehen und der Handlung des Buches denken kann.
Auch die Charaktere sind mir sehr sympathisch und wurden von der Autorin toll dargestellt!
Innerhalb der ersten paar Seiten ist das Buch schon so gut, dass man es kaum mehr aus der Hand legen will.
Alles in allem kann ich das Buch also nur empfehlen durch den bereits genannten positiv hervorstechenden Schreibstil der Autorin bei dem man die Handlung wirklich sehr gut verfolgen und mitlesen kann, der tollen authentischen Figuren die mir sehr sympathisch sind und dem Lesebann den man bereits bei Beginn des Buches spürt.