Tolles erstes Buch der Reihe!

booklover9germany Avatar

Durch Bookstagram wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Die Autorin habe ich zuvor noch nicht gekannt bzw. noch nichts gelesen. Umso schöner, wenn man eine neue Autorin für sich entdecken kann.

Das Cover mit den Regentropfen sieht total cool und realistisch aus. Ich habe das Buch auch im Farbschnitt und ich liebe so etwas einfach. Zur Geschichte ist es eine anfangs lustige und komische Situation, die sich aber zum Ende ganz unerwartet anders entwickelt.

Die Charaktere waren mir beide sympathisch und realistisch. Besonders Simon habe ich ins Herz geschlossen. Alissa mochte ich auch sehr gerne, besonders am Anfang. Doch nach dem man die Situation ihrer Familie erfahren hat, vor allem wie sie von diesen behandelt wird und das so akzeptiert, war es für mich nicht ganz verständlich.

Die Geschichte war spannend und hatte am Ende noch einen tollen Plottwist. Das hat das gesamte Buch für mich so unvorhersehbar und unscheinbar gemacht. Den zu den klassischen New Adult Story gibt es das noch On top.