Traumhaft schön

sanisi Avatar

Awwww ein Hamburger Setting, das hatte ich schon länger nicht mehr und ich liebe die Art wie Anya Omah schreibt. Und ich kann es nicht anders sagen, der erste Teil der Sturm Trilogie hat mich gefangen genommen und mir sooooo richtig gut gefallen.
Es war so wenig kitschig (Gott sei Dank) angenehm wenig Dramen, keine heraufbezwungenen nicht nachzuverstehende Mißverständnisse, die normal alles eher in die Länge ziehen, sondern erfrischend und auchtiefgängig aber realistisch nachvollziehbar.
Natürlich gab es Konflikte und diese waren auch heftig und aufwühlend, emotionale Achterbahnfahrten!!!
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Alissa und Simon erzählt. Sowas mag ich sehr, da man dann tiefer Einblicken kann.
Der Schreibstil ist flüssig, gefühlvoll und modern gehalten,so fliegt man förmlich durch die Seiten!
Die beiden Protas sind einfach toll, so schön authentisch, hineinversetzbar und prickelnd, magisch und knistern, was einfach nur wohlfühl Momente auslöst beim Lesen!!!
Beide haben ihre eigenen Probleme, aber auch starke Gefühle füreinander!
Es ist einfach traumhaft schön gewesen sie zu begleiten und ich freu mich riesig wenn es mit der Trilogie weitergeht.