Wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ragii.n Avatar

Von

Wow! Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen oder so inhaliert. Ich war ganz begeistert. Super authentische Charakteren, eine wundervolle Mischung aus Liebe, Freundschaft und Familie.
Man hat richtig mit den Protagonisten mitgelebt. Ihre Höhen und Tiefen, ihre Freuden und Leiden. Die Dynamik zwischen den Charakteren, die Freundschaft von Alissa, Calla und Leo war so schön mitzuerleben. Das auf dem Cover das Freundschaftstattoo der Drei abgebildet war, hat dem ganzen seinen eigenen Charme verliehen.
Das Buch war eigentlich nur ein Impulskauf und ich war richtig glücklich beim lesen, weil ich Null Erwartungen hatte und dann so positiv überrascht wurde. Das die Geschichte in Deutschland spielt war auch mal was anderes, die Orte die beschrieben wurden und genannt wurden ist quasi vor der Haustür und man könnte hingehen und das beschriebene sehr schön erleben.