Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harleyqueen Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön mit seinem 3D Druck. Man könnte wirklich denken das man eine Glasscheibe sieht wo die Regentropfen langsam runter rutschen. Das Geometrische Bild dazu ist im perfekte einklang dazu. Wunderschön einfach.

Es geht um eine Tätowiererin die in der Vergangeheit etwas schlimmes Erlebt hat und eine Studenten der ein mega peinliches Tattoo hat was er umbedingt wegbekommen will so schnell es geht.
Sie lernen sich dadurch näher kennen und merken schnell das die Person die ihm/ihr gegenübersitz gar nicht so ist wie eine. Der erste Eindruck einem gezeigt hat.

Jeder von beiden hat in der Vergangeheit etwas erlebt worüber man nicht gern redet und beide merken schnell das da mehr zwischen ihnen beiden ist als nur die Verbindung zum Tattoo.

Es ist mein erstes Buch von ihr und ich liebe liebe liebe es jetzt schon. Wer es nicht ließt ist selber schuld und verpasst was.