Schicksalshaft!

tmän Avatar

Ted und Valerie sind beide 30 und begegnen sich in Amsterdam, der Hauptstadt der wunderschönen Niederlande. Da ich ein Fan des Landes bin, hat mich die Geschichte direkt neugierig gemacht, aber auch weil eine gewissen Verbinung zwischen den Hauptpersonen ist. Sie sind nicht mehr in der High School, sondern stehen mitten im Leben und haben auch schon einige Erfahrungen gemacht wie die Ehe oder ein Kind zu zeugen. In dieser Situation eine neue Lebenspartnerin oder einen neuen Lebenspartner zu finden ist nicht immer leicht. Sie spüren direkt diese Anziehung zwischen einander: eine Deutsche und ein Holländer.
Ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Bisher hat Valerie sich mit ihrer jüngeren Schwester gestritte, obwohl sie ein gemeinsames Schwesternwochenende machen wollten und Ted ist klar geworden, dass er Valeria nicht erst in 10 Jahren wiedersehen will sondern bald.
Wann die beiden schlussendlich wie aufeinandere treffen, macht mich sehr neugierig und auch ob Valerie und Anne sich wieder vertragen und wie deren restliches Wochenende aussieht.