Leseeindrücke zu Rendezvous in zehn Jahren

jennys_lesewelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 00:04

Ich will mehr

Allein der Titel hat dieses mal für mich schon gereicht!! Super schönes Cover noch dazu, was...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 23:25

Mitreißend

Das Buchcover und der Titel sind super schön, beides weist auf eine schöne Liebesromanze hin. Ob...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 23:23

Schicksalshaft!

Ted und Valerie sind beide 30 und begegnen sich in Amsterdam, der Hauptstadt der wunderschönen...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 23:22

Romantisch 😍

Wünscht sich nicht jede Frau einen Mann der die Zeit anhalten würde und Berge versetzen um sie...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:42

Melancholisch

Ich war etwas überrascht, das die Leseprobe sehr melancholisch und fast schon niedergeschlagen...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:17

Nach Amsterdam

Schon das Cover konnte mich vollends überzeugen, welch schöne farbauswahl und stimmiges design....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:09

Echt schön

Eine tolle Leseprobe bzw. Geschichte! Da schlägt mein Romantikerherz direkt höher. Ein Treffen in...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:05

Ganz wundervoll

Ich fand die Leseprobe ganz wundervoll. Die Begegnung zwischen Valerie und Ted ist wirklich...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:03

Amsterdam

Mir gefällt die Geschichte um die beiden Personen sehr gut, die sich in Amsterdam kennen lernen....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:37

romantisch

Die Geschichte klingt sehr interessant und verspricht Romantik. Die Leseprobe hat mich voll in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:25

Für Romantiker

Ein toll gestaltetes Cover und eine interessante, wenn auch nicht neue Gechichte, trotzdem ist...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:25

Wahnsinnig schön

Ich finde die Idee der Handlung richtig verrückt und zugleich hoffnungslos romantisch und...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:15

Klingt romantisch

Das Cover finde ich wunderschön, romantisch wie auch die Geschichte. Die Leseprobe liest sich...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:14

Sehnsüchtig erwartet...

Ich warte schon eine ganze Weile auf ein neues Buch von Judith Pinnow. Das Cover von...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:05

Stimmungsvoll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt verträumt und romantisch. Genau diesen Eindruck hatte...

diejules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 20:44

Lust auf mehr!

Im Jahr 2011 lernen sich Valerie und Ted zufällig in einem Cafe in Amsterdam kennen. Beide...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten