Leseeindrücke zu Rendezvous in zehn Jahren

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 23:25

Mitreißend

Das Buchcover und der Titel sind super schön, beides weist auf eine schöne Liebesromanze hin. Ob...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 23:23

Schicksalshaft!

Ted und Valerie sind beide 30 und begegnen sich in Amsterdam, der Hauptstadt der wunderschönen...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 23:22

Romantisch 😍

Wünscht sich nicht jede Frau einen Mann der die Zeit anhalten würde und Berge versetzen um sie...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:42

Melancholisch

Ich war etwas überrascht, das die Leseprobe sehr melancholisch und fast schon niedergeschlagen...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:17

Nach Amsterdam

Schon das Cover konnte mich vollends überzeugen, welch schöne farbauswahl und stimmiges design....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:09

Echt schön

Eine tolle Leseprobe bzw. Geschichte! Da schlägt mein Romantikerherz direkt höher. Ein Treffen in...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 22:05

Ganz wundervoll

Ich fand die Leseprobe ganz wundervoll. Die Begegnung zwischen Valerie und Ted ist wirklich...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:03

Amsterdam

Mir gefällt die Geschichte um die beiden Personen sehr gut, die sich in Amsterdam kennen lernen....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:37

romantisch

Die Geschichte klingt sehr interessant und verspricht Romantik. Die Leseprobe hat mich voll in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:25

Für Romantiker

Ein toll gestaltetes Cover und eine interessante, wenn auch nicht neue Gechichte, trotzdem ist...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:25

Wahnsinnig schön

Ich finde die Idee der Handlung richtig verrückt und zugleich hoffnungslos romantisch und...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:15

Klingt romantisch

Das Cover finde ich wunderschön, romantisch wie auch die Geschichte. Die Leseprobe liest sich...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:14

Sehnsüchtig erwartet...

Ich warte schon eine ganze Weile auf ein neues Buch von Judith Pinnow. Das Cover von...

shiwai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:05

Stimmungsvoll

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt verträumt und romantisch. Genau diesen Eindruck hatte...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 19:25

Gute Unterhaltung

Ich habe mich von der Leseprobe gut unterhalten gefühlt. Dank des sehr einfach gehaltenen...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 17:27

Romantik pur

Die Leseprobe klingt wirklich romantisch. Zwei Menschen begegnen sich und erzählen sich von Ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?