Unser Rendezvous in 10 Jahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvi sommer Avatar

Von

Es regnet in strömen und sie flüchtet sich in die kleine gemütliche Bäckerei wo er zufällig gerade seinen Kaffee trinkt und ein Buch liest. Als sie sich nach einem Platz umschaut , zieht sie sofort seine ganze Aufmerksamkeit auf sich und er wünscht sich nichts mehr als das sie sich an seinen Tisch setzen würde.
Sie kommen ins Gespräch und sie merken beide schnell das es zwischen ihnen knistert, doch statt sich für ein baldiges Treffen zu verabreden, schlägt sie ihm ein Rendezvous an der selben Stelle vor nur nicht morgen oder übermorgen sondern in 10 Jahren.
Die LP ist leicht geschrieben und man findet sich schnell in Valerie , ihrer Schwester Anne und Ted hinein aber ich finde die idee mit dem Treffen nach 10 Jahren etwas sehr naiv zumal beide solche kribbeln im Bauch spürten.