Ein ständiges Suchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

Inhalt:
Am Anfang treffen sich Valerie und Ted in einer kleinen Bäckerei mit dem Namen "Bake my day" dort redeten sie nicht über ihren Job, oder ihr Leben, sondern über ihren größten Traum. Sie beschlossen sich genau an dem selben Ort um genau die selbe Zeit in Zehn Jahren wiederzusehen um dem anderen zu erzählen ob sie ihren Traum erfüllt haben. Nach kurzem merken jedoch beide das sie sich in den anderen Verliebt haben und es beginnt eine suche...
Meine Meinung:
Das Buch war sehr Gut und ich fand Valerie von Anfang an sehr Sympathisch, ich habe natürlich damit gerechnet das die beiden Gefühle für einender entwickeln und sich dann suchen werden, doch immer wenn ich dachte, ja jetzt ist es so weit, jetzt treffen sie sich endlich, haben sie sich wieder knapp verpasst. Als sie sich dann kurz vor seiner Hochzeit endlich trafen, war ich mir dann nicht mehr so sicher, ob er seine Verlobte wirklich vor dem Altar stehen lassen sollte, doch im Endeffekt war ich dann froh und glücklich mit seiner Entscheidung.

Ein sehr schönes Buch.